Zur Schulsportveranstaltung Jugend trainiert für Olympiagingen trafen sich am 31.01.2018 Judoka aus der Region in Ehingen um sich zu messen. Erbach war auch mit neun Kaämpfer und Kämpferinnen dabei. Alpay Akol konnte sich mit technisch vielseitigen Kämpfen den ersten 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 26 kg sichern. Bis 28,5 kg erreichte den 4. Platz Florian Otto, sowie Felix Arsal den 3. Platz. Ebenso den 3. Platz erreichte Len Spallek bis 27 kg. Junes Kreis holte bis 29 kg erfolgreich Platz 1. Timur Öz erkämpfte sich den 2. Platz bis 31 kg. Dana Maier bis 28 kg und Hannah Rongitsch bis 35 kg konnten sich nach anstrengenden Kämpfen über den 3. Platz freuen.

Mika Schuster fiel unglücklich und verletzte sich dabei, wir wünschen eine gute Besserung. Allen Helfern nochmals ein herzliches Dankeschön.