Am Sonntag, 27.11.2022 sind aus der Abteilung Judo Noel Rick morgens männlich U13 und nachmittags Christina Schneider weiblich U13 in Fellbach gestartet. Noel ist an seinem bisher zweiten Turnier mit mehr Kampfgeist und Technik angetreten. Begleitet wurde er von seinem Trainer Damian Rick. Den 1. Kampf hat Noel gegen seinen Kontrahenten, der ihn mit einem Ippon geworfen hat, verloren.

In einem sehr starken 2. Kampf hat er mit zwei Waza-ari/Ippon gewonnen.

Im letzten Kamp hat er gegen den doch stärkeren Gegner seine zuvor gewonnene Leistung nicht wiederholen können und hat mit einem Waza-ari den Kampf nach Zeit leider verloren und somit den 9. Platz von 14 Teilnehmern belegt.

Christina startete nachmittags in Begleitung ihres Trainers Andreas Laupheimer zu ihrem ersten Turnier. Durch das K.O.-System schied Christina nach ihrem 2. verlorenen Kampf leider aus und belegte mit ihren gewonnen Erfahrungen in ihrem ersten Turnier den 7. Platz.

Das Judoteam wünscht weiterhin viel Erfolg.