Heute wurden die Titel der Baden-Württembergischen Meiterschaft vergeben. Auch die Athleten des TSV Erbach wollten hierbei in Steinheim ein Wörtchen mitreden. Die Erwartungen an die Topathleten, die neben dem Heimatverein TSV Erbach auch den U15 Landeskader repräsentieren, wurden deutlich erfüllt. Aber auch die Mannschaftskollegen, bei denen noch etwas Luft nach oben ist, konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein. Leistungsträger Dimitrij Popp konnte verletzt leider nicht teilnehmen. Die Erbacher Kämpfer: Daniel Paulsin 1.Platz (-43kg) Emil Brinster 7.Platz (-50kg) Sebastian Vogt 9.Platz (-55kg) Mihai Vrabie erreichte leider keine vordere Platzierung (-60kg) Fabian Glöckler 2.Platz (-66kg) Daniel Udsilauri 1.Platz (+66kg) George Udsilauri 2.Platz (+66kg) Herzlichen Glückwunsch! Weiter so! 💪💪💪